Welche Sportart beansprucht die meisten Muskeln?

12 Antworten

Also ich denke viel Muskeln bekommt man auf jeden Fall beim Gerätturnen ;) ( wenn mans richtig macht ;) ) Ich turne selbst und merke dies deshalb auch ;) Auch beim Karnevalistischem Tanzsport bekommt man vorallem Wadenmuskeln ;)

lg

Beim Schwimmen werden die Muskeln am gleichmäßigsten beansprucht. Daher haben Schwimmer einen harmonischeren Körperbau als andere Sportler.

Schwimmen, Ballett und Kung-Fu, ist eine gute Mischung

Ich denke mal schwimmen und joggen..vor allem schwimmen weil es die meisten körperteile beansprucht!!

Ich empfehle dir Schwimmen,Joggen. Da benutzt du die Beine und die Arme das stärkt die Kondition und die Ausdauer.