welche schminke bei neurodermitis?

2 Antworten

Hallo, mußt du für deine Neurodermitis Medikamente einnehmen? Cortinson? Ich bin von Beruf Gesundheits- und Kosmetikberaterin und befasse mich viel mit Neurodermitis-Patienten. Es gibt ein wunderbares Produkt für deine geschädigte Haut: Aprikosenkernöl von Déesse aus der Schweiz. Das würde ich dir empfehlen, es stillt den Juckreiz sofort, repariert quasi die trockenen Hautstellen, wirkt heilend. Für das<Make-up müßte ich wissen, wie deine Gesichtshaut aussieht, kannst es mir gerne beschreiben. Außerdem rate ich dir, die Neurodermitis von innen her zu behandeln mit C.G.F. und Chlorella. Ich habe sehr gute Erfolge damit. Schreibe mir einfach, wenn du mehr wissen willst.

ANNA2810
Fragesteller

also ich werde homöopathisch behandelt und es hift viel mehr als cortison,alleine schon,weil es von innen behandelt wird.an 250 tagen im jahr sieht man mir die neurodermitis gar nicht nan und an den restlichen ein wenig um den mund ein paar rötungen.vor allem im sommer sieht man es kaum und im winter dafür etwas mehr.ich habe nun das puder von manhatten und bislang hat es sich noch nicht negativ auf meine haut ausgewirkt. außer das sie trocken ist ,ab und an rot und manchmal offen ist um den mund(dann würde ich natürlich kein make up etc verwenden) sieht man es mir kaum an.seit einem jahr habe ich es nun gut durch homoöpathie im griff:) ich werde mich trotzdem malk nach der creme erkundigen und bedanke mich für deine ausführliche antwort:)

Das musst du ausprobieren, da reagiert ja jeder anders. Empfehlen würde ich es nicht, aber eine Mitbewohnerin von mir kam damit gut zurecht. Du musst deine Haut einfach gut morgens und abends mit geeigneten Produkten pflegen, also zB Gesichtscreme von TotesMeer (die Salbe) oder eben etwas aus der Apotheke.