Neurodermitis oder periorale dermatitis?

3 Antworten

Ich denke nicht das es Neurodermitis ist. Da Neurodermitis soviel ich weiß juckt. Was diese andere Krankheit ist weiß ich nicht.
Bei so etwas kann dir nur ein Arzt weiterhelfen. Also such am besten einen Hautarzt auf und mach ein paar Tests :)

So an sich schwer zu sagen.

Generell: Bei Endzündungen nie Quark/Yoghurt benutzen. Zusätzlich immer einen Hautarzt aufsuchen.

Empfehlen würde ich die Behandlung mit Sheabutter.

Das habe ich auch immer wieder es nennt sich mundrose und kommt meist von einer überpflegung der Haut tritt meist auch nur um den Mund herum auf. Wenn du das mal Googlest kannst du gucken ob die Symptome passen. Aber ein Arztbesuch verschafft natürlich mehr Klarheit.