Welche Erfahrung habt ihr mit dieses Danone Actimel Getränk gemacht?

5 Antworten

finde ich total überteuert und zu süß. Normaler Joghurt mit Apfelmus bringt den Darm auch auf Touren, mit Banane stopft er dann.

Ich bin ja froh, daß da sehr viele tolle Antworten zu lesen sind - durchwegs in meinem Sinn. Ich bin mir sicher, daß ALL diese Getränke nur dem Hersteller nutzen, nie aber Dir selber. Das sind Millionen Umsätze die da abkassiert werden und schöne Gewinne abwerfen, deshalb auch so schöne Werbungen, weil die sichs leisten können! Kaufe nichts, worüber geworben wird - Laß die Nahrung so natürlich wie möglich - um nur 2 ganz tolle Aussagen von Dr. Bruker zu zitieren.

ist in diesem Zusammenhang richtig, danke für Deinen Hinweis ;-). Sollte aber trotzdem nicht von meiner inhaltlichen Aussage zu diesen ganzen Getränken die dem Konsumenten etwas vorgaukeln und nichts nützen (miteinbezogen die Nahrungsergänzunspillen), ablenken.

Ich vertrage sie gut und sie schmecken mir gut. Zumindest habe ich das Gefühl, daß es für mich gut ist.

Hallo allerseits, nur mal so, unsere Erfahrung mit Actimel. Kurzfassung: keine positive Wirkung festzustellen, negative Nebenwirkung von Hautjucken, bis hin zu aufgeplatzten Händen (die Haut zwischen den Fingern völlig trocken und rissig). Nach absetzten von Actimel binnen einer Woche alles wieder weg. Seither nie wieder aufgetreten. Wie gesagt, nur mal so!!!!

Was möchtest Du wissen?