Welche Erfahrung habt ihr mit dieses Danone Actimel Getränk gemacht?

16 Antworten

ist in diesem Zusammenhang richtig, danke für Deinen Hinweis ;-). Sollte aber trotzdem nicht von meiner inhaltlichen Aussage zu diesen ganzen Getränken die dem Konsumenten etwas vorgaukeln und nichts nützen (miteinbezogen die Nahrungsergänzunspillen), ablenken.

finde ich total überteuert und zu süß. Normaler Joghurt mit Apfelmus bringt den Darm auch auf Touren, mit Banane stopft er dann.

Ich bin ja froh, daß da sehr viele tolle Antworten zu lesen sind - durchwegs in meinem Sinn. Ich bin mir sicher, daß ALL diese Getränke nur dem Hersteller nutzen, nie aber Dir selber. Das sind Millionen Umsätze die da abkassiert werden und schöne Gewinne abwerfen, deshalb auch so schöne Werbungen, weil die sichs leisten können! Kaufe nichts, worüber geworben wird - Laß die Nahrung so natürlich wie möglich - um nur 2 ganz tolle Aussagen von Dr. Bruker zu zitieren.

>> Beruhigt und schützt es wirklich den Darm? << das weiß ich nicht. aber es schmeckt nach autoreifen.

lecker! ich frühstücke nicht.krieg vor mittag nix festes runter.. daher mein ritual n halber liter evian und 1 actimel light.fühl mich wohl damit.von irgend ner besonderen wirkung im vergleich zu anderen milchdrinks und joghurts kann ich aber nicht sprechen. lg, ikanaria

äh, wie wär's mal mit einem normalen statt einem light-Produkt, wenn du sonst schon nichts isst???

Was möchtest Du wissen?