Welche Erfahrung habt ihr mit dieses Danone Actimel Getränk gemacht?

14 Antworten

finde ich total überteuert und zu süß. Normaler Joghurt mit Apfelmus bringt den Darm auch auf Touren, mit Banane stopft er dann.

Beruhigt?Ne!!Eher das Gegenteil,regt die Verdaung an,ob es schützt weiß ich nicht!

Dein Magen hat nicht umsonst Salzsäure. Da überleben keine kleinen Kulturen!! Hab es selber mal getrunken aber einfach nur weil es gut schmeckt und meine Mutter hat es beruhigt weil ich immer so oft krank bin.

Es hat keinen Nutzen, aber es kann auch nicht schaden. Wenn du was für Deinen Darm tun willst, dann probier es mit Schonkost!? Ich weiss ja jetzt nicht genau welches Problem du hast!

ist in diesem Zusammenhang richtig, danke für Deinen Hinweis ;-). Sollte aber trotzdem nicht von meiner inhaltlichen Aussage zu diesen ganzen Getränken die dem Konsumenten etwas vorgaukeln und nichts nützen (miteinbezogen die Nahrungsergänzunspillen), ablenken.

lecker! ich frühstücke nicht.krieg vor mittag nix festes runter.. daher mein ritual n halber liter evian und 1 actimel light.fühl mich wohl damit.von irgend ner besonderen wirkung im vergleich zu anderen milchdrinks und joghurts kann ich aber nicht sprechen. lg, ikanaria

klikoklack  04.09.2008, 23:37

äh, wie wär's mal mit einem normalen statt einem light-Produkt, wenn du sonst schon nichts isst???