Kann man bzw. gibt es eine Actimel Diät?

3 Antworten

die sind schon sehr gezuckter nur mal so zur Info

Hat den Nährwert von fettfreier Milch, und ist ansonsten nur durch das miserable Preis-Leistungs-Verhältnis und die dreisten Werbelügen gekennzeichnet. Von daher kann man das sicher in irgendeinen Diätplan einbauen, ob es sinnvoll ist sollte man besser nicht fragen.

nur actimel trinken und nichts essen. Dann wirst du seehr schnell dünn

Kreidler51  07.07.2013, 14:58

und Krank noch dazu.

Raindroops  16.07.2013, 20:16
@Kreidler51

klar :) Aber sie wollte ja wissen, wie man abnehmen kann. Ist die einfachste Lösung und problematischte...