Wie gut ist Actimel wirklich?

5 Antworten

Bei manchen Leuten benötigen eben gesunde Lebensmittel einen wohlklingenden Namen. Ich bevorzuge Naturjoghurt mit normalem Fettgehalt, d.h. ohne Ersatzstoffe, die im Light-Produkt den Joghurtgeschmack rekonstruieren. Außerdem, wie andere oben auch schon gesagt haben, eine ausgewogene Ernährung und genügend Trinkwasser.

Die Werbung verspricht viel. Bewirkt garantiert keine gesundheitlichen Wunder.

täglich viel Wasser, einen Apfel und normelen ungesüßten Joghurt Essen ist fürs Imunsystem und die Verdauung gesund...

Um das Geld zurückzubekommen muss man das Zeug zuerst 14 Tage täglich zu sich nehmen und das überlebt niemand - also kann auch niemand sein Geld zurückfordern. Wenn man sich abwechslungsreich ernährt bringt´s gewiss nichts bzw. nur dem Hersteller.

Ist ein Werbegag - das mit Kirsche schmeckt ja ganz gut - aber man/Frau musss das nicht haben. Ich habe jedenfalls bei mir keine Gesundheitsverbesserung bemerkt....

Was möchtest Du wissen?