Wie gut ist Actimel wirklich?

14 Antworten

Wenn du das für die Verdauung nötig hast, dann lasse mal das Actimel weg und trinke lieber viel mehr "Wasser"! Das ist mit Abstand günstiger als Actimel und wesentlich wirksamer! Bei Actimel, sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der gewinnt dabei - der Hersteller!!

Meiner Meinung nach bringt das rein überhaupt gar nichts!

Diese Frage wurde so ähnlich heute doch schon mal gestellt? Bei ausgewogener Ernährung finde ich es überflüssig.

Hallo Schlanklori, bei allen die Dir ihr Wissen mitteilten sind tolle Aussgen dabei. Für mich als Vitalitätstrainer fehlt noch die klare Begründung dazu, warum Du lieber reine natürliche fett Lebensmittel essen solltest. Bei allen Michprodukten wird der Darm verschleimen... also egal welches Produkt Du Dir gönnst... Kommen dann noch Marketing mit wahrhaft gigantischen Bezeichnungen von Zusatzstoffen ins Spiel, muss diesen Sch.... ja jeder haben. Nur... wenn Bakterien aus der Kläranlage im Joghurt stecken, die dann noch mit durch Geschmacks-Sinnverdreher in künstlicher Form dazukommen... schmeckt das einfach toll. Bei Actimel, sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der gewinnt dabei - der Hersteller!! Dem Verbraucher rate ich nur: Lass einfach Joghurt mit Sch.... eifach im Kühlregal stehen, dann geht es Dir mit ausgewogener Ernährung und dem gesunden Menschenverstand 10 x besser. Herzliche Grüße Max

Wollte noch hervorheben zum Besseren Verständnis!! Nur... wenn Bakterien aus der Kläranlage im Joghurt stecken, die dann noch mit durch Geschmacks-Sinnverdreher in künstlicher Form dazukommen... schmeckt das einfach toll. Bei Actimel, sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der dabei gewinnt - der Hersteller!! Dem Verbraucher rate ich nur: Lass einfach Joghurt mit Sch.... im Kühlregal stehen, dann geht es Dir mit ausgewogener Ernährung und dem gesunden Menschenverstand 10 x besser.

Ich glaube du verwechselst das was! Actimel ist nicht für die Verdauung sondern Activia. Actimel ist lediglich zur Unterstützung des Immunsystems du solltest es aber nur probieren wenn du oft krank bist. Einem Gesunden Mensch der wenig krank ist wird das wohl kaum was bringen. Wenn du was für die Verdauung suchst dann ist Activia wohl besser als Actimel.

Komisch das das hier nur mir auffällt!

Grüße Yuki