Wie gut ist Actimel wirklich?

14 Antworten

Bei manchen Leuten benötigen eben gesunde Lebensmittel einen wohlklingenden Namen. Ich bevorzuge Naturjoghurt mit normalem Fettgehalt, d.h. ohne Ersatzstoffe, die im Light-Produkt den Joghurtgeschmack rekonstruieren. Außerdem, wie andere oben auch schon gesagt haben, eine ausgewogene Ernährung und genügend Trinkwasser.

nur ein Werbegag, und die paar Leute, die sich wegen Misserfolg melden, können die Firmen leicht verschmerzen.

Wenn du das für die Verdauung nötig hast, dann lasse mal das Actimel weg und trinke lieber viel mehr "Wasser"! Das ist mit Abstand günstiger als Actimel und wesentlich wirksamer! Bei Actimel, sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der gewinnt dabei - der Hersteller!!

Hallo Schlanklori, bei allen die Dir ihr Wissen mitteilten sind tolle Aussgen dabei. Für mich als Vitalitätstrainer fehlt noch die klare Begründung dazu, warum Du lieber reine natürliche fett Lebensmittel essen solltest. Bei allen Michprodukten wird der Darm verschleimen... also egal welches Produkt Du Dir gönnst... Kommen dann noch Marketing mit wahrhaft gigantischen Bezeichnungen von Zusatzstoffen ins Spiel, muss diesen Sch.... ja jeder haben. Nur... wenn Bakterien aus der Kläranlage im Joghurt stecken, die dann noch mit durch Geschmacks-Sinnverdreher in künstlicher Form dazukommen... schmeckt das einfach toll. Bei Actimel, sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der gewinnt dabei - der Hersteller!! Dem Verbraucher rate ich nur: Lass einfach Joghurt mit Sch.... eifach im Kühlregal stehen, dann geht es Dir mit ausgewogener Ernährung und dem gesunden Menschenverstand 10 x besser. Herzliche Grüße Max

Wollte noch hervorheben zum Besseren Verständnis!! Nur... wenn Bakterien aus der Kläranlage im Joghurt stecken, die dann noch mit durch Geschmacks-Sinnverdreher in künstlicher Form dazukommen... schmeckt das einfach toll. Bei Actimel, sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der dabei gewinnt - der Hersteller!! Dem Verbraucher rate ich nur: Lass einfach Joghurt mit Sch.... im Kühlregal stehen, dann geht es Dir mit ausgewogener Ernährung und dem gesunden Menschenverstand 10 x besser.

prinzipiell enthält Actimel Mikroorganismen, die die Verdaung optimieren,-nur leider sowenig davon, dass es praktisch nicht wirkt - das Geld ist definitiv rausgeschmissen++++ willst du dir ernährungs-/verdauungstechnisch etwas Gutes tun, informiere dich über "EM"-Produkte (Effektive Mikroorganismen): EM-X, EM-A, EM-Keramik usw.

Was möchtest Du wissen?