Salofalk bei Reizdarm?

3 Antworten

hat mir nicht geholfen. Leider . Auch Probielle und kijimea nicht. Das einzige was mir hilft ist gelsectan . Das baut irgendwie eine Schutzschicht im Darm aus gel auf . Ist pflanzlich . Was auch cool ist// meine haut ist besser geworden und das Immunsystem . Bin null krank . Gute Besserung .achso : auch Psyche ist viel besser . Alle sagten meine Psyche sei schuld. Ist aber umgekehrt . Das schlägt voll auf die Psyche

Dieses Medikament ist eigentlich nicht für die Therapie von Reizdarm vorgesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, wird es bei Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa angewendet, aber nicht bei Reizdarm.

Welche Alternativen hat dir dein Arzt denn genannt?

Zauber446
Fragesteller

Keine mehr. Die ganzen probiotika etc bringen nichts und da kam die Idee mit dem salofalk.

Dafür gibt es auch schon einige Studien bei Anwendung beim Reizdarmsyndrom

zocker0796  19.12.2019, 09:51
@Zauber446

Das Gelsectan hat Studien . Es baut nicht nur die guten Bakterien auf sondern auch eine Schutzschicht im Darm

Lacrimas  19.12.2019, 10:24
@Zauber446

Magen/Darmspiegelung, Pankreas/Leber/Galle Ultraschall, MRT, und Intoleranz Tests Alles gemacht?

Zauber446
Fragesteller
@Lacrimas

Ja alles gemacht

Lacrimas  19.12.2019, 19:47
@Zauber446

Ich sende dir mal eine direkte Nachricht

Zauber446
Fragesteller

Du könntest vielleicht zum Arzt gehen

Zauber446
Fragesteller

Von dem kommt ja die Idee mit dem salofalk.