iberogast tropfen , euree erfahrung damit?

3 Antworten

Hallo kaackii1,

zufällig habe ich die iberogast Tropfen schon öfter genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Hab sie auch schon weiterempfohlen und bis jetzt nur positive Rückmeldungen erhalten. Halte Dich an die Gebrauchsanweisung oder an die Empfehlung des Arztes, dann kann nix schiefgehen.

Gute Besserung und lieben Gruß...

Ich habe nur gute Erfahrung mit diesem rein pflanzlichen Medikament gemacht. Wenn mein Magen schon mal auf komisch macht, nehme ich die Tropfen und innerhalb eines Tages ist alles wieder gut :-)

Kannst du bedenkenlos nehmen. Gute Besserung!

kaackii1
Fragesteller

wie oft nimmst du sie am tag ? und nimmst du sie zur jeder mahlzeit ?

michi57319  21.08.2013, 11:40
@kaackii1

Da ich sie ohne ärztliche Anweisung nehme, ist das eigentlich vollkommen irrelevant.

Maßgeblich ist doch, was DEIN Arzt gesagt hat, wie häufig und wann du sie in welcher Menge nehmen sollst!

Iberogast besteht aus Pflanzenzeugs und Alkohol - da kann nicht viel passieren. Die Nebenwirkungen laut Packungsbeilage sind sehr selten Überempfindlichkeitsreaktionen. Also nehmen und schauen, was passiert.