gibt es auf dieser welt nichts anderes als iberogast-.-

10 Antworten

Vomex wirkt gegen Übelkeit und Erbrechen.

Bei Magenschmerzen ist das eigentlich nicht angebracht. Da hilft Iberogast besser.

Bio Decalyx heißt die Alternative. Sind auch Kräuterextrakte und trägt Bio-Siegel. Kein Wundermittel (ist Iberogast auch nicht), hilft mir aber bei regelmäßiger Einnahme nach dem Essen. Gibts bei Amazon (z.B.)

Ja du gehst einfach dahin und sagst was du möchtest, das macht es euch beiden um einiges einfacherer.

Was ist mit euch allen los. Kohletabletten toeten bakterien binden giefte ect. Sind nicht mit nebenwirkungen behaftet,auser mit dem ,sie sind billiger als chemiescheise also 2 kohletabletten 2 glas wasser

Du musst schon sagen was du haben möchtest wenn du was anderes willst. Wenn es nicht verschreibungspflichtig ist werden die dir das auch verkaufen. Die können ja nicht deine Gedanken lesen was du genau haben willst. ;) Wenn du allerdings verschreibungspflichtige Mittel willst musst du vorher zum Arzt.

Ich hab immer nett gefragt ob es denn nicht etwas anderes gäbe und ich Tabletten bevorzuge aber ohne Erfolg.