Kann ich auf Buscopan 10mg ruhig auch noch die Tropfen Iberogast nehmen?

5 Antworten

Neben Medikamenten würde ich auch nachsehen lassen ob ggf. eine Glutenunverträglichkeit vorliegt. D. h. es besteht eine Allergie gegen Weizenmehlprodukte. Auch würde ich meine Darmflora überprüfen lassen. Solche Stuhluntersuchungen machen darauf spezialisierte Ärzte oder Heilpraktiker. Mehr Info zu diesemThema findest du auf meinen Blog:

http://www.darm24.de/

Ja, das wird keine Probleme geben. Grundsätzlich gilt: Viel hilft NICHT viel.

Und... Schmerzen... will mal nur auf nen Infekt hoffen... Sonst ist Schmerz im Bauch wohl nen Indiz, mal zum Doc zu gehen ^^

Hab das wie gesagt jetzt erst plötzlich nach mein Käsebrötchen bekommen... Brauch deswegen nicht Arzt. Ich weiß das ich ne leichte Laktose Intoleranz habe... Das war allerdings bis jetzt erst nur bei Milch extrem oder wenn ich Tonnenweise Pudding in mir reingeschaufelt habe. Sonst nie. Und heute das erste mal bei Käse.

Mir hilft Iberogast immer sehr gut... aber ob ich die beiden sachen auch zusammen nehmen kann... das ist die frage.

@Jessy0504

Die Frage ist bejaht.

Für jedes Wehwehchen eine Pille kann nur schädlich für die Magen-Darm-Schleimhäute sein.

Dein Zwölffingerdarm scheint von den Pillen schon stark angegriffen zu sein. Es wird Zeit zum Umdenken. Wenn überhaupt dann sollte einzig und allein auf natürliche Nahrung umgestellt werden. Kaufe im Laden umgehend ein paar Bananen und esse zwei Stück am Tag, dann gibt sich das mit dem Stuhldrang sehr schnell.

Ruf einfach einen Arzt oder in der Apotheke an.

ja,das kannst du zusammen nehmen