Welche Boxershorts im Sommer?

4 Antworten

Mikrofaser ist nur gut bis ca. 25 Grad. Bei hoher Luftfeuchtigkeit (tropische Gebiete), schwülwarmer Luft oder Temepraturen darüber ist alles aus reiner Baumwolle (oder Seide) besser. Daher eher auf das Material achten, als auf die Passform. Im Sinai tragen die Nomaden sogar Wolle im heißesten Sommer. Selber gesehen. Soll kühlen. Das mit den Wollpullover, die wir im Winter tragen, war uns dann doch nicht geheuer....

Hey. Die Perfekte Unterwäsche gibt es nicht. Eine Boxershorts ist zwar etwas Luftiger hat aber man hat sehr viel Stoff in der Hose. Ich würde dir raten mal Slips oder wenn du da nicht so empfindlich Thongs auszuprobieren.

Slips sind knapp geschnitten und habe so weniger Stoff. Und man Schwitzt nicht so. Außer dem wird alles zusammen gehalten und schlackert nicht so rum.

Thongs habe noch viel weniger Stoff das sie nur ein schmales Band in der Po-Falte haben und Vorne auch alles zusammen halten. Der Po liegt frei und es ist somit sehr luftig. Das ist fast die kühlste Variante.

Viel Spaß beim Ausprobieren MfG CAD812

Slip Herren - (Kleidung, Sommer, Unterwäsche) Thong Herren - (Kleidung, Sommer, Unterwäsche)

Hallo! :-)

Es gibt bestimmt nicht "Die Perfekte" Boxershorts. Kauf dir mehrere, probiere sie an und denk darüber nach. Was sich gut anfühlt, nicht drückt und nicht rutscht, ist perfekt.

Jedoch solltest du deine "hübsche" anziehen, wenn sie juckt, rutscht, drückt oder so.

Was sich gut anfühlt und bequem ist, musst du selbst entscheiden. So kannst du die perfekte Boxershorts finden...:-)

Hoffe ich konnte helfen LG

Die perfekte Boxershorts für den Sommer gibt es nicht, daher empfehle ich Slips. Eng anliegend un kurz, da wird nicht zu viel unnötig warmgehalten und schweiß wird auch bestens absorbiert!