Ärztliches Attest zum nicht tragen von langen Hosen im Sommer?

6 Antworten

Wenn du die Innenseite deiner Oberschenkel meinst, könnte schon ein Deostick helfen. Mildes Deo, einfach auftragen, dann entsteht weniger Reibung in Verbindung mit Schweiß.
Ansonsten rate ich dir auch zu Hosen aus leichten Stoffen, Leinen oder evtl einer leichten Wanderhose, natürlich locker geschnitten.

Falls gar nichts hilft, rede doch mal mit deinem Chef, vielleicht findet ihr einen Kompromiss? Zipp-Hosen vielleicht? (;

Deinen Chef kann ich verstehen, wenn er kurze Hosen am Arbeitsplatz verbietet. Aber vielleicht hilft es dir, dass Luft an deine Beine kommt, wenn du dich für schicke weit geschnittene Hosenröcke entscheidest.

auch kurze Hosen bedecken die Innenseite deiner Oberschenkel - Du trägst das falsche Material.

Dresscode gilt auch für Dich

Ich glaube kaum, dass sich da Dein Arbeitgeber drauf einlassen wird.

Seine erste Frage wird sein: Was trägst Du denn im Winter ???

Kaufe Dir Hosen aus natürlichem Material - Baumwolle, Leinen - und schon ist das Problem gelöst.