Ich kann keine engen shirts tragen! Was tun?

4 Antworten

Dove Deo Creme Antitranspirant Maximum Protection sollte erstmal helfen. Dann schau mal das du Funktionssachen anziehst mit Cooling Effekt wie von Nike Hypercool. Des weiteren keinen hohen Kaffeekonsum. Viel Wasser trinken.

Schwitzen ist was gutes, heißt die Klimaanlage deines Körpers geht schnell an und reguliert. Klar sieht das blöd aus wenn man was hübsches anziehen möchte.

Saunieren hilft auch und Wechselduschen, ansonsten Arzt aufsuchen und die die letzte Instanz wären Schweißdrüsen entfernen unterhalb der Achseln.

Bei Volleyballkleidung und Trikots sieht man nicht wenn du schwitzt.

Ich fühle mich total unwohl in shorts(!) die direkt entweder meine Achselhöhle oder meine Arme berühren

Du sollst eine Hose auch nicht bis zum Kinn hochziehen ;)

Wie wärs mit weite Shirts tragen