Ständig kleine Löcher in T-Shirts

7 Antworten

Hi,

das kann auch wie du bereits geschrieben hast von der Gürtelschnalle kommen. Wenn du am Tisch sitzt kann sich des Shirt swischen Tischplatte und Gürtelschnalle einklemmen und dann reibt es am Stoff. Beim Waschen reißen dann die beschädigten Fasern und es entsthen diese Löcher. Habe das selbe Problem mit den T-Shirts aus dünnen Stoff.

Lg

Stimmt, das ist meistens bei mir bei T-Shirts aus sehr Dünnem Stoff

Kann mehrere Ursachen haben:

Entweder du hast in deinem Schrank wirklich so paar nette Tierchen, die Löcher in deine Kleidung fressen oder es liegt an der Waschmaschine. Mittlerweile gibt es Waschmaschinen, die keine Löcher mehr in die Kleidung machen sollen.

Ich Schätze mal du hast morgen in deiner Wohnung/ Haus. Es gibt mitten fallen, dass sind so Aufkleber so man die Motten mit aufklebt. Vllt Kauf einfach mal fallen und Schau nach ein paar Tagen nach ob es jetzt Motten waren oder nicht.... Viel Glück dabei!!

Bin mir sicher das es von der Gürtelschnalle kommt. Ich habe das auch. Motten die sich nur am Bauchbereich durchknabbern ? Waschmaschine die das Shirt nur am Bauchbereich kaputt macht ? Das macht doch kein Sinn.

Hi, ich habe dieses Problem bei quasi allen Sachen von H&M... Aber du sagtest, dass es auch bei teuren Sachen passiert. Vielleicht sind es Motten? Oder kleine Käferchen...

Ja, es passiert auch bei teureren T-Shirts, allerdings immer diese mit recht Dünnem Stoff