Welche App hat eine bessere und genauere Kalorientabelle? MyFittnesspal oder Yazio?

4 Antworten

Nutze als Sportler selber schon Jahrelang Yazio. Nach dem Update wars erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich mittlerweile gelegt.

Ich nutze YAZIO. Bislang hat es immer gut mit dem Produkten überein gestimmt

Kaloriendatenbanken sind spätestens dann ungeanu und wertlos, wenn man anfängt selbst gesunde Gerichte zu kochen.
Aber dann braucht man die nicht mehr.

Ich habe div. Apps ausprobiert - genaue Werte bekommt man da nicht.
Und wenn man so oder so Pi-mal-Daumen misst, dann brauche ich keine Kalorien-App.

ym2c

Yazio

Bin total begeistert 💕