Weisheitszähne ziehen lassen an Feiertagen? (OSTERN!)?

7 Antworten

also erstens brauchst du davor keine angst zu haben , du kannst sie dir unter vllnakose ziehen lassen , da merkst du gar nichts davon =) (ein teil des gehirn wacht zwar von der vollnarkose nicht mehr auf , aber das kann dir auch egla sein ;D ) und ein zweitens gibt es nicht ;) LG !

Nur weil Deine Weissheitszaehne kommen, heisst es nicht, dass die automatisch sofort gezogen werden muessen. Notdienst wuerde ich nur machen, wenn es absolut nicht anders geht. Besonders wenn Du Angstpatient bist, solltest Du ja besser zu Deinem eigenen Zahnarzt gehen.

Versuch es mal mit Kuehlen, das hilft gegen die Schwellung.

Besser wäre es ab zu warten, jeder von uns hat so seine Erfahrungen machen müssen.

(Stelle dir einfach vor, du lebst in Afrika, da gibt es den nächsten ZA erst in 500 km entfernung und kostet bares Geld - was du nicht hast !

Hi Lera,

hast du es bereits im Krankenhaus probiert? Bzw. vielleicht gibts ja zusätzlich zur ambulanten Narkose so ne Art "Wurstigkeitstabletten" ( Gibts scheinbar verschiedene Wirkstoffe z.B. Diazepam oder Dromicum - Infos dazu bei Wikipedia) die man ja auch vor normalen OPs bekommt um die Angst zu nehmen.

Liebe Grüße

ich denke nicht außerdem muss das vorher auch ausführlich mit einem arzt besprochen werden dafür gibt es normal vorher einen extra termin du kannst nicht einfach hingehen und die ziehen lassen .. weil man oft eine narkose bekommt.