Weißere Zähne mit SmileSecret?

4 Antworten

Das ist der größte Blödsinn, auch kosmetisches Bleaching wirst du nicht zufrieden sein. Wenn du allerdings beim Zahnarzt eine Mundhygiene machst, dann noch profisionell Bleachen lässt, wirst du mehr zufrieden sein und das für die nächsten drei Jahre. Und mit einer Weiß Stärke die du mit anderen Varianten nicht hinbekommst.

sabrina2007
Fragesteller

Es gibt auch Bleaching Salons denkst du das es die selbe Wirkung hat? denn st ja auch nicht das selbe wie beim Zahnarzt. Aber funktoniert

Alleswissender1  15.02.2020, 21:29
@sabrina2007

Bleaching Salons haben ungefähr 5 Prozent so viel Wirkung wie beim Zahnarzt, mit Bleaching Salons war Kosmetisches Bleaching gemeint... Das wird dir jeder der es ausprobiert hat oder jeder Zahnarzt bestätigen.

Vergiss diesen Mist. Erstens bringt es - wenn überhaupt - kaum einen Unterschied und der Erfolg, den die Werbung verspricht wird nicht eingehalten. Zweitens schädigen auf Dauer sämtliche Bleachingpräparate, die Du im Internet oder auch Drogeriemärkte kaufen kannst den Zahnschmelz. Bei sogenannten "Hausmitteln" ist das ebenfalls.

Hinzu kommt, dass man seine Zähne nicht vor dem 18. Lebensjahr - weder beim Zahnarzt noch zu Hause - aufhellen soll. Ein seriöser ZA würde das nie machen.

Lasse Dir regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen. Das reicht in der Regel völlig aus.

PS: Um auf Deine Influencer zurückzukommen: Falls diese schneeweiße und ebenmäßige Zähne haben, dann glaube mal nicht, dass diese immer echt sind (schneeweiße Zähne gibt's von Natur aus nämlich gar nicht). Die meisten dieser Leute haben sich für verhältnismäßig viel Geld Veneers machen lassen.

2 min googlen und du wirst herausfinden, dass es sehr schädlich für deine Zähne ist.

sabrina2007
Fragesteller

Kaltlicht ist nicht schädlich.. wird auch vom Zahnarzt so gemacht. Ist jetzt nun die Frage ob die Kaltlicht oder Warmlicht verwenden, findet man leider im Internet nichts dazu denke aber auch nicht das es Stars anwenden und zeigen wenn es wirklich Schädlich ist.

APPLEFR34K  15.02.2020, 19:14
@sabrina2007

Dann tust du mir echt leid :D Influencer bewerben so viel Scheisse, alleine dass du denen noch Vertrauen schenkst.... naja

sabrina2007
Fragesteller
@APPLEFR34K

Influencer machen sich aber auch die Zähne nicht kaputt

APPLEFR34K  15.02.2020, 19:20
@sabrina2007

Hä? Wer sagt dir denn, dass die das Ding jeden Tag benutzen? Denkst du millionschwere Stars benutzen so billig-aufheller? Die machen professionelles Bleaching.. sei doch nicht so naiv.

sabrina2007
Fragesteller
@APPLEFR34K

Millionenschwer sind die nunmal alle auch nicht.. Denke das es vielleicht bei dem ein oder anderen was bringt aber das es wiklich so schädlich ist denke ich nicht denn eben in die Bleaching Salons wird auch nichts anders gemacht. Trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht bekomm ich ja noch Erfahrungen von anderen die es mal probiert haben.

APPLEFR34K  15.02.2020, 19:35
@sabrina2007

Es ist halt komisch wenn ein ganzes Set nicht einmal so viel kostet wie einmaliges professionelles Bleaching. Informier dich halt am besten ein bisschen anderweitig.

Viel Glück👍

sabrina2007
Fragesteller
@APPLEFR34K

Danke dir vielmals :)

Würde das gerne auch machen :D aber wusste nicht wie sowas heißt

sabrina2007
Fragesteller

Ich bin schon längere Zeit am überlegen mir so ein Set zu holen da ich es bei einigen schon gesehen hab aber hab echt Angst das es dann doch nicht funktoniert bzw kein Ergebnis zu sehen ist.