Weißer Punkt auf der narbe noch normal?

3 Antworten

Obwohl ich kein Arzt bin würde ich mal sagen „nein das ist nicht normal“. Ist aber auf den BILD schlecht zu erkennen, ich würde es beobachten vielleicht geht es von alleine weg, wenn es noch mehr werden würde ich damit zum Doc gehen. LG

Gute Empfehlung! :- )

@Naiver

Ich selber würde mir die Stelle mit Schwedenkräuter abtupfen aber Tipps zu Kräuter und Alternativen kommen auf GF nicht gut.

@Moewe4

*abwink Sie wirken sogar hier! ;- )

Das Bild ist nicht aussagekräftig. Des weiteren sind hier keine Ärzte unterwegs. Bitte geh zu Deinem Hausarzt und lass das fundiert abklären - zu Deiner eigenen Sicherheit.

Gute Besserung

könnte Eiter sein

frag deinen Arzt