Weisse stellen im rachen. Was ist das?

7 Antworten

Das ist normal. Als ich damals regelmäßig geraucht habe, hatte ich auch weissen Schleim in mein Hals.

Hast Du so etwas noch nie gehabt?

Wahrscheinlich hast Du eine Stomatitis Aphtosa. Das kann sehr schmerzhaft werden.

Bekomm das auch immer wieder mal, wenn ich Stress habe.

Wenn ich erste Anzeichen dafür bemerke nehm ich folgende Salbe: Lomaherpan.

Dann komnt das erst gar nicht richtig raus.

Geh am besten zum Arzt.

Das ist eine Entzündung, mit großer Wahrscheinlichkeit eine Aphte. (Google das mal)

Wenn dich interessiert, was es genau ist, dann suchst du am besten einen Arzt auf.

Entzündung, geht nach einer Woche von alleine Weg.

Entzündungen, sowas wie Pickel bloß eben im Mund. Das würd dann noch sehr schmerzhaft ,freu dich schonmal drauf. Und ja es kann sein das es vom blasen kommt.