Sperma brennt im hals und in der scheide

6 Antworten

Der Pilz könnte von Dir stammen aber das kannst du ja nicht wissen weil Männer den Pilz nicht spüren wenn sie Ihn haben. Sie sollte zum Frauenarzt gehen sie bekommt dann eine Salbe und nach paar Tagen ist alles wider gut. Wegen dem Sperma, geh doch zum Arzt und frage Ihn an wass es liegenkönnte und nimm deine Freundin am besten gerade mit!

Wenn Deine Freundin öfter eine Pilzinfektion bekommt, kann sie folgendes probieren: nach dem Geschlechtsverkehr sofort auf die Toilette und dann waschen (keine Spülung etc., nur waschen), dann zurück zu Dir. Du darfst dann nicht genervt sein, dass sie so schnell aufspringt, sie kommt ja zurück. Vielleicht hilft es ihr.

Im übrigen könnte sie den Arzt fragen, ob sie etwas für ihre Scheidenflora tun kann (Creme, Medikament, Ernährung) - auch mal googeln.

Zur Sicherheit solltest Du Dich mal beim Urologen auf Pilz und anderes untersuchen lassen.

Alles Gute!

Nun ich öasse mich gegen den pilz behandeln und brauche eine salbe, sie hat zäpfchen bekommen und wir habe uns gesagt wir lassen den sex mal bis es ihr besser geht und ohne sex kommt es bei ihr gut.. Mein artzt hat bei mir auch nicht sowas wie ein pilz entdeckt und zur sicherheit trotzdem eben die salbe gegeben. Für einen weiteren termin muss ich halt warten :/

Erstmal: eine pilzinfektion wird bei beiden behandelt, sonst geht das wie beim Tennis.... Hin und her!!! Zweitens: vielleicht hat sie eine spermaallergie, das soll der Arzt testen!

Hattet ihr GV während sie den Pilz hatte? Und wenn ja, habt ihr ein Kondom benutzt?

Der Pilz kann sich ja auf den Mann übertragen und dann gewisse Symptome auslösen. Also ab zum Arzt und bis dahin benutzt bitte ein Kondom.

Warum ihr nicht gleicht zum Arzt geht....