Weiße Punkte/ Blasen am Fers- Hilfe?

Rechter Fers - (Medizin, Arzt, Füße)

4 Antworten

Was das ist, kann ich dir nicht sagen. Aber du bist damit nicht alleine. 😉

Ist bei mir auch so.

9733emre
Fragesteller

Evtl fusspilz? Ich habe sehr oft schweißige Füße ...

hanspopper  25.06.2016, 14:51

Ne, das ist kein Fußpilz.

Krazt es ? Es könnte evtl ein Exzem sein !

Ich habe nochmal nachgeforscht. Ich denke dass es das sein müsste.  Bin mir nicht sicher, da ich kein Fachmann bin.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Piezogene_Kn%C3%B6tchen

9733emre
Fragesteller

Oh cool ! Das alles passt ....

ich mache (bevor ich die Schmerzen hatte) sehr viel Kraft Sport und Sport generell ( Joggen, Fußball ). Habe mittlerweile so starke Schmerzen das ich kaum laufen kann

hanspopper  25.06.2016, 14:59

Key, also bei mir schmerzt es nicht. Solltest vielleicht doch mal zu nem Doc. Vielleicht hat sich da was entzündet.
Gute Besserung 🖖🏻

9733emre
Fragesteller

Danke :(

Dies sieht mir aus wie eine bestimmte Fußpilz Art. Wie pflegst du deine Füße? (Du MUSST ehrlich sein) ansonsten würde ich dir raten zum Doktor zu gehen und ach ja tuhen die blasen weh.?