Bläschen auf der zunge :( was kann das sein?

zunge - (Mund, Zunge)

4 Antworten

also ich kenn fieberbläschen , mundfäule, und pilz im mund oder auf der zunge

arzt fragen , wäre am besten 😉

Dabei handelt es sich um die normale Anatomie der hinteren Zunge, an der Seite die Papillae Foliatae obendrauf eine der Wallpapillen. Völlig normal, hat jeder Mensch in unterschiedlicher Ausprägung.

Warum gehst du nicht zum Arzt? Ich glaube er kann dir das besser beantworten als alle hier zusammen ^^

Hallo

Könntest du mir sagen ob du inzwischen weißt was es war? Bei mir sieht es im Mund gerade sehr gleich aus.

Bitte, ich verzweifel auch schon...