Zunge hinten bläschen

links - (Zunge, normal, Herpes) rechts - (Zunge, normal, Herpes)

3 Antworten

Mit HIV hat das nichts zu tun. Denn 1. gibt es keine typischen HIV Symptome und
2. Spricht man bei HIV eher von Aphten und die sind schmerzhaft.

Hat in deinem Fall also nichts mit HIV zutun.

Was es genau ist muss dein Arzt abklären, aber es kann auch einfach nur eine kleine Entzündung sein.

Wegen HIV brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen zu machen.

rauchkev
Fragesteller

Danke für deine Antwort, beruhigt mich etwas :D Hab auch Fieber gemessen, 36,5 grad klingt für mich normal :)

rauchkev
Fragesteller

Hab mir auch deinen HIV-Leitfaden und die Wahrscheinlichkeit angeschaut. Machst du gut, wirklich gut erklärt deckt manches auf.

MaxGuevara  10.10.2014, 22:04
@rauchkev

36,5 ist kein Fieber...

Danke, freut mich

Hallo, der Gedanke mit Herpes sehe ich auch als realistisch an, trotzdem kann es auch nur einen schnell abklingende lokale Entzündung sein.

Ist ganz normal, mach dir keine Sorgen.

rauchkev
Fragesteller

wirklich ? aber warum sehen die dann so groß aus ?

kuttenkiara  10.10.2014, 00:08
@rauchkev

Kann ich dir nicht sagen, kannst ja mal 'nen Arzt fragen. Ich weiß nur, dass das völlig normal ist. ^^

rauchkev
Fragesteller
@kuttenkiara

danke dir, ich werde nie wieder nach irgendetwas googeln :D