Weiße Flüssigkeit aus Ohrloch?

2 Antworten

  1. Ohrloch gründlich mit Wasser reinigen und mit Wattebausch trocknen
  2. Ein gutes Wunddesinfektionspray aus der Apotheke verwenden
  3. Wundsalbe ins Ohrloch einbringen
  4. Antiallergenen runden Silberohrring (kein Stecker) einsetzen, damit Luft an das Ohrloch kommt
  5. Täglich pflegen
  6. Wenn es nach einer Woche nicht besser wird, zum Arzt gehen

Danke sehr, ich werde das ausprobieren!

Aber den Silberohrring erst nachdem die Entzündung komplett abgeheilt ist reinmachen oder?

@mezzaluna1

Silber wirkt antibakteriell. Man kann ihn durchweg tragen und mit der Wundsalbe bestrichen dann auch leicht im Ohrloch drehen. So wächst es nicht zu. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist es besser geworden?

PS: Danke fürs *!

Ich war beim Arzt, der meinte es sei eine Entzündung aber hat mir dann auch nur Octenisept gegeben. Das nehme ich seit 4 Tagen, es ist eigentlich nicht wirklich besser geworden...hab das Gefühl der hat dich garnicht richtig Zeit genommen.

Ich denke es eitert aber da es schon seid 4 Wochen entzündet ist und noch keine Besserung eingetreten ist würde ich sagen das du es vielleicht doch besser raus machst :/

Wächst dann nicht das Ohrloch wieder gleich zu? Oh man:((

@mezzaluna1

Naja es ist bei jedem unterschiedlich ich habe auch ab und zu Probleme das ein Piercing am Ohr rum zickt dann mache ich es halt raus und warte bis es abgeheilt ist meine Piercings am Ohrläppchen sind schon 16 Jahre alt und bei dir kann es halt sein weil es noch "frisch" gestochen ist das es zuwächst was nicht schön wäre hat ja auch was gekostet