Weiße Flecken im Mund?

2 Antworten

Wenn dein Hals schmerzt und deine Mandeln schwillen, deutet das auf eine Mandelentzündung hin. Diese bekommt man grundsätzlich bei einen schwachen Immunsystem.

Wichtig ist, bei frühen Anzeichen sich auszukurieren. Wenn es nach paar Tagen schnell verschlimmert, ist ein Arzt auf jeden Fall Ratsam um dir Penicilin zu verschreiben. Da diese sich dann viellecht nicht mehr so leicht bekämpfen können.

Essen für Halsschmerzen empfehle ich Reissuppe oder Cremige Suppen (Zum Beispiel Kürbis- und Pilzsuppe), Bananenpüree

Ich rate es ab ,Milch zu trinken.

Also ich kann auf dem Bild keine weißen Flecken erkennen, aber es könnte vielleicht eine Mandelentzündung sein, an Krebs würde ich nicht gleich denken, geh einfach mal zum Arzt und der wird dir weiterhelfen. :)