Weiße flecken auf röntgenbild, bei rückenschmerzen

Bild - (Rückenschmerzen, Röntgen)

2 Antworten

Wenn Du in der Röhre warst, ist es ein CT oder MRT.

Wenn es ein CT mit Kontrastmittel war, dann sind diese weißen Stellen das Kontrastmittel ( meistens Barilux) .dies benutzt man um bestimmte Blutgefäße besser darstellen zu können.

Du brauchst Dir also deswegen keine Sorgen machen. LG Billigirl

Hi Sarp,

kann es auch sein, dass Du im Kernspin warst, statt im Röntgen. Das Bild sieht nicht aus wie eine normale Röntgenaufnahme!?

Glaube die haben ct dazu gesagt, aber genau weiß ich es nicht. Haben alle gemeint, müsste in die röhre.