Weiße, faserartige Fäden im Mund nach Weisheitszahnop, ist dass ein Fremdkörper? Was ist das?

2 Antworten

Das ist Fibrin, das wird vom Körper produziert, um die Wunde zu verschließen. Du solltest es nicht entfernen.

xfiles
Fragesteller

Ok Dankeschön :) Ich werde morgen trotzdem vorsichtshalber nochmal mit meinem Arzt telefonieren :3

hört sich an wie Fetzen von deinem Zahnfleisch, dass an der stelle ja verletzt wurde. Aber wenn du unsicher bist geh morgen mal zum Arzt!