Warum habe ich nach dem Zähneputzen immer weiße Fäden in meinem Mund?

6 Antworten

Das selbe hab ich auch mal gehabt. Als ich immer mit kaltem Wasser spülte. Vor allem bei bekannten Marken Zahn pasta. Blend a med, Odol med3. Versuch mal mit wärmeren Wasser ganz gründlich zu spülen, wenn es nicht klappt kann ich dir noch die Zahncreme Dentagard zum probieren empfehlen.

Zahnseide ist sofort zu entfernen, da putzt man nicht mit.... :-)...

Benutze lieber eine elektrische Zahnbürste und gute Zahnpasta. Danach ganz gründlich den Mund mit lauwarmen Wasser spülen.....vielleicht solltest Du noch ein Mundwasser benutzen und richtig gurgeln und kräftig ausspucken.

die inhaltsstoffe der zahnpasta macht deine schleimhaut im mund kaput...t.. benutz eine andere!!!!!

liegt vil. an der zahnbürste