Fäden vergessen bei Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Wenn Du die Stelle nicht sehen kannst frag lieber den ZA, vielleicht kannst Du das schon mit einem Telefonat klären weil das, was der ZA gemacht hat in der Karteikarte steht.

Ich denke das das schon richtig so ist. allerdings sind ärzte offt gestresst mein za hat selber zugegeben das er ab nd zu schon mal einn faden übersehen hat.

ruf an und frag? oder sprich es bei der nächsten kontrolle an (fals du noch eine hast)