Weisheitszähne: Nach Fäden ziehen Kiefersperre und Schmerzen. Ist das normal?

2 Antworten

Warte bis morgen, wenn dann die Schmerzen nicht besser geworden sind, dann gehe noch einmal zu Deinem Zahnarzt.
Ja, das mit dem Dehnen solltest Du unbedingt machen. Dazu mußt Du den Daumen und den Zeigefinger gegen die unteren und oberen Frontzähne drücken und den Kiefer somit vorsichtig Stückchen für Stückchen öffnen. Diese Übung kannst Du mehrmals am Tag machen, allerdings nicht so stark, daß es schmerzt.

denke schon das es normal ist in den ersten 2-3 Tagen