Weiß jemand was ich an meinem Arm habe?

Das gleiche hab ich auch am anderen Arm nur kleiner - (Gesundheit und Medizin, Körper, Haut)

4 Antworten

ein arzt wird dir da mehr helfen können.

könnte eine allergische reaktion auf etwas sein, könnte stress sein, es könnte vieles sein.

mach ein termin beim hautarzt

desiree03
Fragesteller

hab schon ist aber erst im März🤷‍♀️

SuperDupaLife  27.12.2017, 23:58
@desiree03

sag dass es akut ist und frag ob du mit wartezeit eingeschoben werden könntest, zum nächstmöglichen zeitpunkt

Könnte Neurodermitis sein, hatte sowas auch in der Armbeuge, früher

desiree03
Fragesteller

Ok ist das irgentwie gefährlich?

MrUnavailable  27.12.2017, 23:48
@desiree03

Nein, nur lästig, besonders, wenn man es im Schlaf aufkratzt

Esbatine  27.12.2017, 23:52
@desiree03

nein sieht aus wie eine Allergie

MrUnavailable  27.12.2017, 23:56
@Esbatine

Ja, ich war ja auch Allergiker

Kann sein das etwas in deiner Umgebung ist, was du nicht ab kannst aber wirklich ernst sieht das nicht aus, ich hatte das auch mal und da war es z.B mein Bett Laken :P

Ich würde ja zu einem Dermatologen gehen. Aber das ist jetzt wahrscheinlich zu einfach oder?

Uns die Haare sind mal bähhh. Warum rasieren Mädels die sich nicht wenn sie dunkel sind?