Weiß jemand was diese roten Pünktchen sind , hab mich an einem Glätteisen verbrannt?

Wunde! Mit roten Pünktchen - (Arzt, Wunde)

3 Antworten

Da hast du den Schorf abgepult. Nicht kratzen, geht wieder weg. Vielleicht bleibt eine kleine Narbe.

Vllt Brandblasen... aber normaler Weise wären diese auf der ganzen Wunde, bzw. die ganze Wunde wäre eine Brandblase... Solltest vllt mal zum Arzt gehen, wenns nicht von allein weggeht. :) viel glück oder was man da sagt ^^

Sasaa28
Fragesteller

Danke

Bonny1505  10.07.2015, 21:30

bittö :))

Das sind hitze bläschen geh in die apotheke und hol eine salbe gegen verbrennungen

Sasaa28
Fragesteller

Auch wenn das schon 3 Wochen her ist und die eigentlich schon fast verheilt ist ?

VERMOUTxBOURBON  10.07.2015, 23:10

Ja kauf einfach eine für leichte verbrennungen