Weiß jemand was das ist (bzgl. Hautkrankheit)?

2 Antworten

Ich glaube das sind Milien oder eine Milie. Nennt man auch Grießkörner. Die sind meistens im Gesicht um die Augen rum, können aber überall auftreten. Ist keine Krankheit sondern eine reine kosmetische Angelegenheit und sind denk ich auch nicht schädlich :) Kann man easy beim Hautarzt in einer Sitzung entfernen. (Wenn es bei dir der Fall sein sollte, bin kein Arzt!)

Ich meine, daß die Bläschen nicht schlimm sind, weil sie kaum einen Farbunterschied zur Handfläche haben. Aber zeige sie bitte nochmal deinem Hautarzt und probiere nicht selber irgendwas aus.