Ist das eine Hautkrankheit? Im Gesicht?(Mit Bild)?

6 Antworten

Eine andere Creme genommen, alter Rasierer? Deine Ernährung? Stress?

Wenn du dich mehr über deine Gesundheit informieren möchtest, ohne Chemie, komm sehe dir die Videos vom Hautkongress an oder komm in die fb Gruppe, der Phillip hat mir schon bei einigen Fragen zur Haut helfen können:)

(www.HautKongress.de) oder hier die kostenlose Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/hautkongress

Ich schließe mich den anderen an und rate dir zum Hautarzt zu gehen, das sieht nicht gut aus. Eine Arbeitskollegin hatte neulich etwas ähnliches, der ganze Rücken war voll davon, das war eine allergische Reaktion auf Augentropfen. Man sollte es nicht glauben, bei dir ist ja auch der Mundwinkel betroffen lasse das lieber abklären. LG

Dann solltest du vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Hey, geh mal am besten zum Arzt. Der wird dir weiterhelfen statt das du es selbst behandelst

geh doch mal zum Hautarzt und lass das abklären