Weisheitszahn gezogen Mull eingenäht korrekt?

4 Antworten

Ist vollkommen korrekt, dass Mull mit eingenäht wird.

Das Zeug wirkt antibiotisch und desinfizierend und soll verhindern, dass sich die Wunde entzündet.

in dem eingenähten mull (auch tampon genannt) befindet sich meist ein entzündungshemmendes mittel. also keine angst - das ist relativ normal.

Das wurde bei mir auch gemacht und ich war genau so stutzig wie du! Bei mir hat sich auch alles richtig dick entzündet, was ich persönlich dem Mull zugeschrieben habe...

CoochieCoo
Fragesteller

Ohweh, das klingt übel... Hoffe, bei dir ist wieder alles komplett verheilt? Entzündet hat sich bei mir zum Glück nichts, aber das Zeug hat ganz schön arg gedrückt, war direkt erleichternd, es loszuwerden.

Dieser Mullstreifen wurde mit einem antibakteriellem Medikament getränkt und gehört zur normalen Behandlung dazu. Du brauchst keine Bedenken haben.