Weisheitszähne 353?

 - (Gesundheit und Medizin, Weisheitszähne, Eiter)

2 Antworten

Das ist der normale Belag den man im Mund hat und sich nach so einer OP nicht so einfach weg putzen kann bei der täglichen Zahnpflege.. Sobald es halbwegs abgeheilt ist kannst du da auch wieder putzen x) dieser Weise Film lässt sich ansonsten vorsichtig mit einem Wattestäbchen entfernen

Da sieht alles soweit super aus das wird vermutlich ohne Probleme alles abheilen :)

Das ist eher Wundschorf.
Wenn es entzündet wäre hättest du ziemliche Schmerzen.

Patrickwl
Fragesteller

Also nicht schlimm?

jule2204  18.11.2017, 11:16
@Patrickwl

Ich denke nicht. Der Wundschorf ist weiß, weil er feucht ist.
Ich kann mich leider nicht erinnern wie es bei mir war (ist zu lange her).

Wenn es Eiter wäre, hättest du wohl auch einen ekeligen Geschmack im Mund und wie gesagt Schmerzen.

Patrickwl
Fragesteller

Dankeschön, hat mich echt runtergebracht ja hab ja nur die Antibiotika Platten da drinnen und andern geschmacht hab ich nicht, Schmerzen auch nicht

jule2204  18.11.2017, 11:30
@Patrickwl

Dann ist auch alles in Ordnung.