weisheitszähne - schwellung schneller 'wegbekommen'

Angeschwollene backen'':D - (Weisheitszähne, angeschwollene backen)

2 Antworten

Hihi, so sah ich auch noch vor kurzem aus:D also ganz wichtig ist mit ner Kaltkompresse oder ähnlichen kühlen.. dann kannst du außerdem dir ein paar eiswürfel machen und so noch von innen kühlen:) hat bei mir geholfen, aber das dauert auch einfach seine zeit..

also meinst du eiswuerfel lutschen oder wie?:D

@Isabelle98

ja:D ich hab die mit saft oder tee gemacht damits och bisl gut schmeckt^^

@Pianistalia

cool danke guter tipp:)♡

Hey,

am besten holst du dir direkt morgen früh Arnica-Kügelchen aus der Apotheke! Die helfen, das die Schwellung schneller weggeht :-)