Wegen viel Training klein bleiben?

3 Antworten

Korrektes Training schadet deinem Wachstum nicht. Um was wirklich zu schädigen musst du so einiges komplett falsch machen, das merkst du aber sehr sehr sehr schnell.

IAmUknown
Fragesteller

Vielen dank.

Das ist ein Mythos. Wenn Dir das jemand sagt, dann frag ihn, wie er drauf kommt und dass er es dir bitte beweisen oder den Mund halten soll.

IAmUknown
Fragesteller

Danke.

Also das ist volliger Quatsch zwischen deinen Bandscheiben sind schwamm artige Polster die mit einer Flüssigkeit gefüllt sind diese wird von Belastung ausgedrückt was normal ist das passiert auch im Alltag natürlich gehts schneller wenn der Rücken mehr belastet ist deswegen wirst du etwas kleiner aber im Liegen saugen sie sich wieder voll und du bist wieder normal groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung