wegen tampon in die notaufnahme?

7 Antworten

Sprich mit deiner Mutter drüber, ich glaube nicht dass du da angst haben musst - es ist unangenehm aber jede Mutter wird das verstehen. Deine mutter kann dir dann auch sicher helfen zu überlegen was ihr weiterhin macht. ;)

fahr ins krankenhaus! und wenn du nicht willst musst du es deiner mutter nicht erklären fahr mit dem bus hin! hast du denn schmerzen? sage es deiner mutter, du hast ja schließlich nichts schlimmes getan!

ConneyConney
Fragesteller

ich würde mich nicht trauen ohne sie ins krankenhaus zu fahren. außerdem wird es ihr auffallen, wenn ich auf einmal weg bin. und ich hab nur schmerzen, wenn ich an dem tampon ziehe.

frag am besten deine mutter um rat. du musst dich überwinden und danach wirst du sehr erleichtert sein. falls du es nicht sagen möchtest, kannst du es vllt aufschreiben. sie wird wissen, was zu tun ist!!! viel glück!!!

das ahtte meine schwester auch.

da fuhren emien eltern mit ihr kurz ins krankenhaus und fertig , das war nicht schlimm.

du solltest ncith bis morgen früh warten

ConneyConney
Fragesteller

mir ist das aber total peinlich!!! wird das durhgeschnitten? :O

versuch ihn rauszuholen wen das nicht geht zum arzt