Wegen Narkose ins Bett gemacht?

6 Antworten

dafür kannst Du nichts und das wissen Schwestern und Ärzte auch bzw. wirst Du nicht der Erste sein, dem das passiert.
Kann schon verstehen, dass Dir das unangenehm war ... aber ich würde es an Deiner Stelle einfach abhaken!

Im Krankenhaus ist das schon normal und gehört zum Alltag.

Passiert den Meisten! Mach Dir darüber keine Sorgen und schämen musst Du Dich auch nicht. Alles normal und OK!

Kommt darauf an, war bei mir nicht der fall

Dafür aber Schmerzen ohne ende

Heute Morgen war das Bett nass.

Ja und? Du bist nicht der erste, dem das passiert ist. Da interessiert auf Station niemanden.

Alex