Magenspiegelung .. Ablauf, Kleidung?

4 Antworten

Hallo ,

Du kannst deine Kleidung anlassen. Wenn Du magst , ziehst Du Dir was Bequemes an , was nicht einengt. Nach der Untersuchung bist Du auch gleich wieder da. Dann musst Du noch ca. 30 Minuten in einen Ruheraum !

Das ist schon Alles ! Easy going ! Habe ich schon zig Mal hinter mich gebracht und durfte bei meinem Mann sogar anwesend sein , als er die Spiegelung hatte !

GLG , alles Gute und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ohje, ich bin ein echter SCHISSER. Hatte wohl früher mal eine und hab gebrochen als sie das Ding raus gezogen haben.. naja, ich danke dir! :)

@Bellaxo

Na , ausser Wasser sollte ja nichts rauskommen , wenn Du erbrechen musst ! Mach Dir keine Sorgen ! Du bist in besten Händen und wirst die ganze Zeit überwacht !

wie kommst du darauf das du deine kleidung ausziehen müßtest ? höchstens die jacke und vielleicht schuhe , aber das sollte wohl normal sein......

Ich dachte vielleicht das Oberteil.. viele Leute brechen ja dabei.. :D

@Bellaxo

nein , so schlimm ist das alles nicht ;) ........hinterher denkst du dann warum hab ich mir nur so viele gedanken darum gemacht , wirst sehen ;)

wenn du keine Vollnarkose b ekommst, dann bist du ohnehin bei bewusstsein. du behält deine kleidung an (wieso auch nicht?) und das ganze dauert wenige minuten..

ich werde während der "Aktion" schlafen. :P

@Bellaxo

dann ist es eine vollnarkose und der arzt hat dich darüber aufgeklärt...............

@Moebelspedition

hat er nicht, ich wurde vom Hausarzt überwiesen .. sollte im Krankenhaus anrufen, Schwester hat notiert, Termin gegeben und gefragt so oder lieber mit Narkose. Nix Aufklärung.. ;)

Mit einer ca. halben Stunde Schlaf bist du dabei. Selbstverständlich ziehst du dich nicht aus, wozu auch.