Schande! Habe schon wieder im Schlaf ins Bett gepinkelt.

4 Antworten

Absolut nicht normal. Finde es sogar komisch dass du bei oder nach der Narkose unwillkürlich uriniert hast. Auf jeden Fall zum Arzt. Nicht schämen!

Hi Lupoxp,

es ist berichtet, das bei Verletzungen oder OPs im Leistenbereich eine Inkontinenz auftreten kann - doch eine Fraktur ist ja weit von diesem Ort entfernt.

Es wäre sehr wichtig, dass das Thema eingehend untersucht wird. Bitte spricht auf jeden Fall nochmals den Anästhesisten an - und mit seinem Rat dann einen Urologen - und damit möchte ich nur bekräftigen, was schon gesagt wurde.

Auch wenn's ungewöhnlich klingen sollte - im Augenblick würden Dir solche Inkontinenz-Pants viel helfen. Wenn das Thema irgendwie seelisch mit der Narkos zusammen hängen sollte, könnten diese Pants für Sicherheit und etwas Ruhe sorgen - und vielleicht löst sich im Laufe der Zeit alles in Wohlgefallen auf. Eine solche Ursache wäre aber rein intuitiv erst mal eine Vermutung. Zumindest bleibt erst mal alles trocken - bis dann weiteres erkannt wird und entsprechend weiter behandelt werden kann.

Ich wünsche Die gute Besserung, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr ... und viele liebe Grüße, EarthCitizen

da stimmt was nicht. ab zum Arzt. ich hatte vor kurzen auch ne OP. außer das ich leichten Schnupfen ist alles okay.

gehe mal zum Arzt und sage das dem !