Hat man wegen das Lispeln keine Chance bei Frauen?

8 Antworten

Das gilt für alle Stotterer, Lispler und so weiter. Zieht euer Ding durch, als wäre nichts gewesen. Die Mädels scheren sich nen Dreck drum, wenn ihr Qualität habt!

Ein Kumpel von mir sitzt im Rollstuhl. Mussten ihn immer in die Clubs schieben. Herausschieben war fast nie nötig. :-)

Ein tolles, cleveres Mädel wird immer mehr auf das achten, was du sagst und nicht darauf, wie du es sagst.

Also unser Lehrer (ist noch recht jung) lispelt auch und ist verheiratet aber bei ihm ist nicht sehr krass.

Eine guter freund ist ebenfalls von betroffen. Er bekam auch körbe, weil mädchen gleich dachten, er sei unattraktiv und durch sein sprachfehler unfähig. Alon Gabbay ist sein vorbild, ein lispelnder natural-bodybuilder der erfolgreich ist. Niemand ist perfekt alter. Mit selbstvertrauen und einem gewissen ruf, schaffst du alles. Sei es durch einen guten körper oder humor, oder andere eigenschaften

Nein, denk auch gar nicht erst darueber nach! Wenn du dir solche Gedanken darueber machst, fehlt es dir an Selbstbewusstsein. Und DAS wirkt abstoßend. Ich persoenlich finde Lispeln ueberhaupt nicht abstoßend - auf die Worte, die gesagt werden kommt es schließlich an. Auch wenn man lispelt kann man schließlich schoene Worte sagen ;) Also denk sowas nicht, bitte! Das stimmt naemlich nicht! Wird auch schon was :)

Und ja, ich finde Lispeln sogar irgendwie sueß. Ich wuerde mit jemandem zusammen sein, der lispelt.