Umfrage: Geht ihr lieber zu einem Arzt/Ärztin, wenn er/sie auch attraktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nein, Kompetenz ist für mich das Wichtigste 71%
andere Antwort : 18%
ja, Attraktivität und Kompetenz wär mir am liebsten 11%

21 Antworten

Attraktivität und Kompetenz zusammen fände ich voll nice,wobei die Kompetenz eine wesentlich wichtigere Rolle spielt.

Leider kenne ich in meinem Umfeld keine attraktiven Ärzte.

Legedlich im Notdienst war mal ein extrem schöner Arzt da gewesen,der auch über Kompetenz verfügt hat.

Haha, ich frage mich auch, wo die Leute diese ganzen attraktiven Ärzte gesehen haben. Vielleicht haben die einfach einen anderen Geschmack 😂 Ich fand bisher glaube ich nur einen jungen ägyptischen Arzt gutaussehend. Der hat im Flugzeug bei der Ankunft wegen Corona was kontrolliert.

andere Antwort :

Ich nehm den Arzt, der als nächstes frei wird und der keine absolut grottigen Bewertungen hat. Bevorzugen würde ich primär einen kompetenten Arzt. Ich guck mir die Ärzte vorher ja nicht auf der Website an und weiß gar nicht wie sie aussehen

nein, Kompetenz ist für mich das Wichtigste

Eher würde ich danach gehen ob die Person kompetent wirkt. Aber naja tendenziell würde ich einfach irgendwo nen Termin machen, wo die Website ansprechend ist und was halt von der Entferung und den Leistungen passt.

ja, Attraktivität und Kompetenz wär mir am liebsten

Natürlich. Kompetenz und Attraktivität ist besser als nur Kompetenz. Die Kompetenz ist aber immer noch wichtiger als die Attraktivität.

ja, da bin ich genau derselben Meinung :)

nein, Kompetenz ist für mich das Wichtigste

Hauptsache mir wird vernünftig geholfen, dass Aussehen spielt da keine Rolle.

wäre klasse wenn die Ärztin " Raster - Locken " ^^ hätte ^^

@Torrnado

Dann wüste ich wer mich gerade behandelt. ^^

@Torrnado

Du stehst bestimmt auf so Hippiebräute oder Ökotanten als Ärztin 🤣

@Mermaid1996

Ökotante ^^ ^^ ^^ hahahahah , ja ge - nau !!! ^^