Weg getreten von natürlichen Tabletten?

2 Antworten

Man haut sich auch nicht gleich so eine Dosis rein. Abgesehen davon nimmt man nicht einfach Tabletten die man findet, sondern man wendet sich an seinen Arzt.

S123A
Fragesteller

ich habe mich eigentlich ein bisschen im Internet über sie informiert und man kann sie ganz normal in der Apotheke kaufen ohne ein Rezept

maja0403  16.06.2020, 21:48
@S123A

Das heißt aber nicht, dass man sich dann einfach bei der ersten Einnahme gleich 3 auf einmal rein zieht.

Das ist ein homöopathisches Mittel, das wirkt nicht über den Placebo-Effekt hinaus. Ergo ja, das bildest du dir ein.