Wechselwirkung Sertralin und Drogen?

3 Antworten

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, glaube aber das man es nicht mit Psychedelika wie LSD oder 2C-B mischen sollte. Bei LSD spürst du vermutlich kaum etwas von der Wirkung. Bei Speed und Koks sollte es kein Problem sein. Mit MDMA auf keinen Fall mischen ,aber das möchtest du ja auch nicht. Ich würde dir allerdings raten, mal im Drogenform nachzufragen oder mal zu googeln. Eve and Rave, Mindzone, drugscouts usw. Da gibt's viele, die dir das genau sagen können. Immerhin solltest du ja bestens informiert sein, bevor etwas schief geht. Ich will dir auch nicht zu nahe treten,aber bei psychischen Problemen sind Drogen und vor allem Psychedelika nicht die beste Idee. Pass auf und alles gute!

Das ist das gleiche als wenn du Alkohol trinkst und gleichzeitig Kopfschmerztabletten einwirfst, um einem Kater entgegen zu wirken. Einfach nur dumm.

Danke für den äußerst konstruktiven Kommentar und den Vergleich von Äpfeln und Birnen. Ich nehme Sertralin nicht aufgrund einer schweren Depressionen, sondern wegen einer Anpassungsstörung und Stress Überempfindlichkeit. Daher auch die geringe Dosis. Wie gesagt, eine Meinung war hier gar nicht gefragt ;)

Am besten fragst du die Drogenberatung. Was ich dir jetzt schon sagen kann ist das Sertralin sicher mit allem Wechselwirkungen aufweist, das den Serotoninhaushalt beeinflusst. Dazu gehören allen voran MDMA, Koks und LSD.