Wasserflasche sehr stark an die Stirn bekommen?

6 Antworten

Wenn es dir gut geht, gibt es auch keinen Grund dafür, zum Arzt zu gehen.

Der Kopf ist ja extra so gebaut, dass er das Gehirn beschützt. Da muss man nicht wegen jedem kleinen Aua sofort Panik bekommen.

Solang kein Schwindel oder Übelkeit auftreten, ist alles gut.

Mir geht es gut und ich habe keine Anzeichen auf eine Gehirnerschütterung

Dann lass mal gut sein. Kriegst wahrscheinlich eine dolle Schwellung. Der Grund, weshalb du eine Wasserflasche an Kopf bekommen hast, wäre vielleicht noch eine Klärung wert.

Wenn du keine Probleme hast, brauchste auch nicht zum Arzt gehen.

Gibt keine Gründe, wenn du keine Beschwerden hast.

Ohne Wunde / Beule oder Anzeichen wie Kopfschmerzen, Schwindel ... würde ich nicht zum Arzt gehen.