Schwitzen nach einer Tasse Tee

7 Antworten

bei dieser hitze kommt das durchaus vor.

Du solltest den Tee auf keinen Fall heiß trinken,aber auch nicht kalt, sondern nur lauwarm.L.G.

nein ich denke nicht :) es ist einfach weil es draußen heiß ist und du dann noch was heißes trinkst und dein körper sich abkühlen muss und deshalb anfängt zu schwitzen. :)

THOPRO  29.06.2018, 22:19

das sel be habe ich auch

bei dem Wetter fang ich auch an zu schwitzen wenn ich heissen Tee trinke, das hat mit der Gradzahl im Zimmer nichts zu tun

achwas... man schwitzt nicht soviel man trinkt sondern trinkt soviel man schwitzt