Kristalle in meinem Tee? Woher?

 - (Tee, teekanne)  - (Tee, teekanne)

2 Antworten

Kannst du mal Folgendes machen:

Mache erneut einen Tee. Aber ohne Teebeutel / Teeblätter, was auch immer du nimmst - also machst du die ganzen Zubereitungsschritte wie immer, lässt aber das eigentliche Tee-Zeug weg.

Treten da Kristalle auch auf? Wenn ja, leere diese bitte mal auf einen hellen Hintergrund und auf einen dunklen hintergrund, so wie die Tasse, nur ohne dass die herumschwimmen. So kann man nichts sagen.

Sieht eher aus, als ob sich aus der Kanne etwas ablöst. Eher noch ein paar Mal die Kanne wirklich mit KOCHENDEM Wasser ausspülen und schauen, ob das weiterhin auftritt.

Gesundheitlich müsste man wissen, was das ist. Ich würde auf eine Art Klarlack tippen. Gesund ist das dann natürlich nicht. 

Was möchtest Du wissen?