Hand nach Schlägerei stark geschwollen, was tun?

4 Antworten

Und nicht vergessen: Zum Arzt gehen!

Vermutlich wird ein Röntgen der Hand fällig, um einen Bruch auszuschließen.
Vermutlich wird die Hand aber nur etwas verstaucht sein und deswegen mit einer Schwellung reagieren.

Kühlen und recht hoch lagern, doch die Arbeit morgen kannst du dir locker Knicken. Vielleicht ist auch dein Handwurzelknochen gebrochen

niiiiice :(

Ja wenn es so dick wird ist es eher seltener eine Prellung..geh morgen mal zum Arzt und sag du hast dich geboxt. Und dann kriegst du noch einen Attest wegen der klausur :))

Kühlen, kühlen, kühlen

Kühlen und ruhig halten